martinholle
Beratung für Menschen in Organisationen

Partner

Für alle Fälle: Ein Team

M19 – Manufaktur für Organisationsberatung

M19 ist die Manufaktur für Organisationsberatung aus München, zu deren Partnernetzwerk ich seit einigen Jahren gehöre.

M19 steht für hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entworfen werden. Das interdisziplinäre Team besteht aus erfahrenen Psycholog:innen und Ökonom:innen: Klinische Erfahrung, wissenschaftliches Arbeiten und praktische Organisationsentwicklung bilden den Hintergrund.

Zum Leistungsspektrum von M19 – Manufaktur für Organisationsberatung gehören

  • Change Management
  • Strategieentwicklung
  • Kulturentwicklung
  • Team-Diagnose
  • Teamentwicklung
  • Coaching
  • Konfliktmediation

sowie insbesondere Coaching und Sparring für Führungskräfte und Leitungsteams.

Über meine auf diesen Seiten vorgestellten eigenen Beratungsformate und mein eigenes Coaching-Angebot hinaus biete ich in Zusammenarbeit mit meinen Partnern bei M19 weitere Methoden, Formate oder Workshops an. Wenn ich, z.B. aus zeitlichen Gründen, einen Auftrag nicht übernehmen kann, empfehle ich M19.